Folgen Sie uns!

Baseball Rookie Karten

Die besten 9 Baseball-Rookie-Karten, die Sie jetzt kaufen können (einfaches Geld)

Veröffentlicht

on

SHOPPEN SIE JETZT UNSERE BESTEN BASEBALL-ROOKIE-KARTEN

Die besten Baseballkarten, die Sie jetzt kaufen können

Egal, ob Sie ein angehender Investor oder ein ernsthafter Profi sind, die meisten Baseball-Kartensammler hoffen auf einen angemessenen Return on Investment, wenn sie sich jemals für einen Verkauf entscheiden.

Bestbewertete Investition: Patrick Mahomes Rookie-Karten

Wir haben eine Liste mit neun der besten Baseballkarten zusammengestellt, die es derzeit zu kaufen gibt, mit einer Reihe von Optionen aus dem letzten Jahrzehnt. Ripping-Boxen genießen?

Teste das lokale Bier und den Whiskey in der 2021 Bowman Chrome Hobbybox Jetzt!

Leute wie Mike Trout und Ronald Acuna jr. Machen Sie die Liste, aber nach welchen Versionen sollten Sie Ausschau halten? Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um eine anständige Münze herzustellen Investition in Baseballkarten.

 

Die besten 9 Baseballkarten, die Sie jetzt kaufen können 

Wir schauen uns immer die neuesten und besten Baseballkarten an (dh Derek Jeter-Karten), aber welche kaufen Sie jetzt am besten? Neben dem Gewinnpotenzial enthält die Liste einige der größte Spieler im Spiel.

Viele signierte Optionen sind bereits überteuert, daher haben wir uns für einige nicht gesungene Karten entschieden, die möglicherweise unter das Radar geraten sind. 

Wir können zwar keinen soliden ROI garantieren oder sogar dann, wenn die MLB-Saison 2020 tatsächlich neu startet, aber es ist wahrscheinlich, dass die Preise steigen, wenn die Aktion irgendwann im Juli zurückkehrt.

 

2011 Mike Trout Topps Update Rookie Card #US175

JETZT SHOPPEN

beste topps Baseballkarten

Mike Trout hat den berechtigten Anspruch, als bester MLB-Spieler aller Zeiten ausgezeichnet zu werden, sei es durch Überprüfen der Statistiken oder einfach durch Beobachten des Diamanten auf dem Diamanten für einen bestimmten Zeitraum. 

Er könnte noch ein Jahrzehnt an der Spitze haben, was seine RC-Optionen unter Investitionsgesichtspunkten sehr interessant macht. Forelle wird definitiv ein mehrfacher Rekordhalter sein, wenn er endlich den Schläger niederlegt.

Nehmen Sie sein 2011 Topps Update, das auf den ersten Blick nicht die auffälligste Option ist. Es gibt eine Action-Aufnahme von Trout nach einem erfolgreichen Treffer, ohne Auto oder Patch. Es ist die erste Karte, die auf unserer Liste steht, und das nicht nur wegen seiner Sternenkraft.

Es gibt eine Menge beliebter seltener Parallelen, die zu einer großartigen Investition führen, während sie häufig zugunsten der unterzeichneten Optionen aus dem Jahr 2011 außer Acht gelassen werden.

Parallels: Schwarz (/ 60), Cognac-Diamant, Diamond Anniversary, Diamond Anniversary Authentic Diamonds (/ 1), Gold (/ 2011), Kanarischer Diamant (/ 1), Hope Diamond (/ 60), Platin, Druckplatten Schwarz (/ 1) ), Druckplatten Cyan (/ 1), Druckplatten Magenta (/ 1), Druckplatten Gelb (/ 1), Roter Zielrand, Walmart Blauer Rand 

 

2017 Ronald Acuna Jr. Bowman Chrom RC #BCP127

JETZT SHOPPEN

beste Karten, um mit Gewinn zu sammeln

Wir lieben, lieben, lieben diese Karte und sie ist möglicherweise unsere langfristige Lieblingsinvestition unter allen hier aufgeführten Karten!

Ein weiterer großer Name im Baseball, Ronald Acuna jr. wurde seit seiner Zeit als Top-Talent als Top-Talent angesehen. Daher sind seine Optionen für 2017 oft die teuersten.

Die meisten Sammler konzentrieren sich auf das Bowman Chrome # BCP127 oder die signierte Version seines Bowman Chrome (#CPARA), aber alle Parallelen sind eine attraktive Investitionsoption.

Zeigt ein brillantes Bild von Acuna Jr. mitten im Sprint. Das 1. Bowman-Logo macht es attraktiver, während es zu einem Bruchteil des Preises der signierten Karte verkauft wird.

Parallels: Refraktor, Lila Refraktor, Blauer Refraktor, Blauer Wellenrefraktor, Grüner Refraktor, Schwarzer Refraktor - Nur Jumbo Box Hot Packs, Blauer Bowman 70. Logo Refraktor, Gold Refraktor, Gold Wellen Refraktor, Orange Refraktor - Nur Jumbo, Roter Refraktor, Schwarzer Wellen Refraktor , SuperFractor

Auch beliebt: Jasson Dominguez Rookie-Karten

 

2011 Mike Trout Bowman Chrome Draft RC #101

JETZT SHOPPEN

beste Baseball Rookie Karten zu kaufen

Als zweiter Mike Trout RC auf der Liste ist sein 2011er Bowman Chrome dank der Vielzahl der angebotenen Refraktoren eine weitere gute Wahl. Auf der Karte befindet sich Forelle mit einer Fledermaus in beiden Händen. Ein RC-Logo und ein starkes Design konzentrieren sich auf die farbigen Ränder.

Forellenkarten werden immer eine großartige Investitionsoption sein, und das Design ist wirklich beeindruckend, wenn Sie Karten wie die Gold- oder Blau-Versionen betrachten, die ebenfalls relativ selten sind. Es ist eine weitere übersehene Karte im Vergleich zu seiner Bowman Chrome-Version von 2009, und deshalb ist sie die Liste der besten Baseballkarten, die es derzeit zu kaufen gibt.

Parallels: Refraktor, Lila Refraktor (nur im Einzelhandel), Blauer Refraktor (/ 199), Gold Refraktor (/ 50), Orange Refraktor (/ 25), Roter Refraktor (/ 5), SuperFraktor (/ 1), Kanarischer Diamant (/ 1) , Druckplatten (/ 1)

 

2018 Ronald Acuna Jr. Topps Update RC #US250

JETZT SHOPPEN

beste Baseball Rookie Karten

Von Forelle zurück nach Acuna; Sein 2018 Topps Update ist eine weitere großartige Investition. Acuna hat drei Bildvarianten und mehrere Autogramme in der Veröffentlichung, einschließlich einer Querformatoption und SP-Karten.

Die Basisversion zeigt eine starke Einstellung von Acuna, wie er einen Ball erfolgreich in die Umlaufbahn schleudert, und er starrt nach einem starken Treffer auf seine gute Arbeit. Die Fülle der Auswahl macht es schwierig, eine vor allen anderen auszuwählen, aber jede der selteneren Versionen wird wahrscheinlich im Preis steigen, wenn er es schafft, sein frühes Versprechen zu erfüllen. 

Wie Trout hat Acuna Jr. so viele RC-Optionen zur Auswahl, während die Variationen es für Sammler noch verlockender machen. Basisparallelen sind wie folgt;  

Basisparallelen: Regenbogenfolie, Gold (/ 2018), Vintage Stock (/ 99), Independence Day (/ 76), Schwarz (/ 67), Muttertag Hot Pink (/ 50), Vatertag Powder Blue (/ 50), Memorial Day Camo (/ 25), Negativ, Platin (1/1), Druckplatten (1/1).

 

2016 Fernando Tatis Jr. Bowman Chrome Prospect #BCP17

JETZT SHOPPEN

Baseballkarten zu kaufen

Fernando Tatis Jr. durfte nie ein Spiel für die White Sox spielen, aber der gehypte Shortstop gab 2019 sein MLB-Debüt bei den Padres. Er ist ein großes Talent im Jahr 2020 und könnte eine gute Rendite erzielen, wenn er es schafft, gute Zahlen zu erzielen.

Die Bowman Chrome-Prospektkarte von Tatis Jr hat zwei Versionen, mit dem einzigen wirklichen Unterschied, dass es sich um ein Autogramm auf der Karte handelt. Die Karte, die wir empfehlen würden, ist die nicht signierte Version, da sie im Vergleich wohl unterbewertet ist.

Es ist nicht nur die erste Karte, auf der der Spieler eine MLB-Uniform trägt, sondern es gibt auch eine solide Action-Aufnahme von ihm mit einem Schläger über einer Schulter. Es gibt auch eine Reihe interessanter Parallelen, die den Preis weiter erhöhen, sodass es sich lohnt, jede Karte mit Seriennummer zu Ihrer Beobachtungsliste hinzuzufügen.

 

2019 Vladimir Guerrero Jr. Topps Fehlende Kartennummer RC

JETZT SHOPPEN

Baseball Rookie Karten zu kaufen

Die 2019 Topps Series 2 Vladimir Guerrero Jr. Karte ist insofern ein Rätsel, als es schwierig ist, die genaue Drucknummer zu bestimmen. Es ist eindeutig ein kurzer Druck, der eine gute Investition darstellt.

Guerrero Jr. wird nach einem erfolgreichen Treffer vorgestellt und beobachtet den Ball, wie er durch die Luft fliegt. Es ist ein großartiges Bild, während sich auf der linken Seite neben seinem Gesicht ein RC-Logo befindet.

Da es * keine Parallelen gibt und die Auflage ziemlich begrenzt ist, ist es eine einfache Karte, nach der man suchen muss, während die Preise steigen sollten, wenn Guerrero Jr. sich als MLB-Spieler wohlfühlt.

* Es gibt auch eine zweite Variationskarte im Topps-Set für 2019, obwohl Sie den Unterschied erkennen können, da sich auf der Rückseite eine Kartennummer befindet (Nr. 700). Letzteres ist im Vergleich kaum etwas wert, daher ist die fehlende Kartennummer RC der richtige Weg!

 

2018 Juan Soto Topps Chrome Update RC #HMT55

JETZT SHOPPEN

Die besten Baseballkarten, die Sie heute kaufen können

Juan Soto ist ein weiterer hochgespielter Star, der sein MLB-Debüt für die Washington Nationals im Mai 2018. Seine Karten machen die Liste, da sie sehr erschwinglich sind, selbst wenn man sich PSA 10 Gem Mint-Kopien ansieht. 

Es bietet das gleiche Bild wie das reguläre Topps Update-Set, es gibt jedoch einen besseren Kartenbestand und eine Reihe von Refraktor-Parallelen. Sein Topps Chrome Update war ursprünglich nur ein Zielartikel, aber es ist nicht schwierig, ein oder zwei anständige Exemplare bei einer Auktion zu kaufen. 

Parallels: Rosa Refraktor (Value Pack), Refraktor (/ 250), X-Fraktor (/ 99), Goldrefraktor (/ 50), roter Refraktor (/ 25), SuperFractor (1/1), Druckplatten (1/1)

 

2018 Luis Robert Bowman Chrome Aussichten #BCP21

JETZT SHOPPEN

Top-Baseball-Karten zu kaufen

Luis Robert könnte der Schlüssel sein, damit die White Sox 2020 mithalten können, und das sollte Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie viel Druck auf die Schultern des 22-jährigen Kubaners ausgeübt wird. 

Wenn er in der Lage ist, den Übergang zu schaffen, wenn er gegen Pitcher der großen Liga spielt, werden sich die Kartenstücke definitiv erwärmen!

Wieder einmal sind seine Bowman Chrome Prospects vielleicht nicht so beliebt wie handsignierte Ausgaben aus demselben Jahr, aber es ist immer noch seine erste MLB-Karte mit den White Sox, und das Teamabzeichen ist stolz zu sehen. Es gibt ein 1st Bowman-Logo, das immer einen Mehrwert bietet, und er grinst in einem anständigen Bild. Wie immer gibt es eine Reihe von Refraktoren, die immer seltener werden.

Parallels: Atomic, Refraktor (/ 499), Lila (/ 250), Blau (/ 150), Blauer Schimmer (/ 150), Aqua (/ 125), Aqua Shimmer (/ 125), Grün (/ 99), Grüner Schimmer (/ 99) / 75), Kanariengelb (/ 75), Kanariengelbschimmer (/ 50), Gold (/ 50), Goldschimmer (/ 25), Orange (/ 25), Orangenschimmer (/ 5), Rot (/ 5) , Roter Schimmer (/ 1), SuperFractor (1/1), Druckplatten (1/XNUMX)

 

2019 Eloy Jimenez Topps Chrome #22

JETZT SHOPPEN

beste Baseballkarten jetzt

2020 war ein Ausbruchjahr für Eloy Jimenez, nachdem er 122 in 2019 Spielen beeindruckt war und mit 267 Heimläufen .31 schlug. Jimenez wird zu Beginn der Saison weniger als die Hälfte davon haben, aber eine gute Leistung in 60 Spielen wird sicherlich einen Anstieg seiner Rookie-Kartenpreise bewirken.

Sein Topps Chrome ist ein Flaggschiff, und obwohl es schwierig ist, es mit älteren Editionen wie seinem Bowman Chrome Refractor 2014 zu vergleichen, ist es dennoch eine anständige Investition. Die Karte zeigt Jiminez nach einem erfolgreichen Treffer in Bewegung und zeigt, wie er fast alles in seinen Schwung bringt. 

Es gibt eine Reihe attraktiver Refraktoren, die dazu beitragen, das Hintergrunddesign in den Vordergrund zu rücken, und es lohnt sich zu prüfen, ob Sie nach einer kostengünstigen Investitionsoption suchen. 

Parallels: Refraktor, X-Fraktor, Prisma, Sepia, Rosa, Negativ, Lila (/ 299), Blau (/ 150), Grün (/ 99), Grüne Welle (/ 99), Blaue Welle (/ 75), Gold (/ 50), Goldwelle (/ 50), Orange (/ 25), Orangenwelle (/ 25), Rot (/ 5), Rote Welle (/ 5), SuperFractor 1/1, Druckplatten (1/1)

 

Muss lesen: Beste Jo Adell Rookie Karten

 

Trending

10 Best Baseball Rookie Cards to Buy Right Now in 2022

Whether you’re a budding investor or a pro, most baseball card collectors hope to see a decent return on investment if they ever decide to sell.

Top-Rated Investment: Patrick Mahomes Rookie Cards

We’ve put together a list of the nine best baseball cards to buy right now, with various options from the last decade on show. Predicting the future price of a sports card is difficult at best, but these players should make it easy.

The likes of Mike Trout and Ronald Acuna Jr. make a list, but which versions should you be on the lookout for? Here’s everything you need to know to make some decent coin investing in baseball cards.

Best Baseball Cards to Buy Now 

We’re always looking at the latest and greatest baseball cards (i.e., Derek Jeter Cards), but which are best to buy right now? As well as the potential for turning a profit, the list includes some of the greatest players in the game.

Many signed options are already overpriced, so we’ve opted for some unsung cards that might have slipped under the radar. 

 

2019 Wander Franco Bowman Chrome RC #BCP100

Like Us to Win a Wander Franco Bowman Chrome Rookie Card

The 2019 Wander Franco bowman chrome equals easy money as 2022 will be a BIG year for Wander. See Vlad Jr. going into 2021 for more information. Enough said.

 

2020 Jasson Dominguez Bowman Chrome Prospects RC #BCP8

best baseball rookie cards

The only card better than the 2019 Wander Franco bowman chrome in terms of short-term ROI is nothing but the 2020 Jasson Dominguez Bowman Chrome RC will be the one we’re talking about in the Spring of 2023.

But buying it now can only help your ROI; just be prepared to hang onto it until 2023 UNLESS JDOM has an insane freshman year (which is not out of the realm of possibility).

 

2011 Mike Trout Topps Update Rookie Card #US175

best topps baseball cards

Mike Trout has a legitimate claim to be named the best MLB player ever, whether it be via checking the stats or just by watching him on the diamond for any given length of time. 

He could still have a decade to go at the top, which makes his RC options very interesting from an investment standpoint. Trout will be a multiple record holder when he finally puts down the bat.

Take his 2011 Topps Update, which isn’t the most eye-catching option at first glance. There’s an action shot of Trout after a successful hit, with no auto or patch to speak of. It’s the first card to make our list, not just because of his star power.

Heaps of popular rare parallels make for a great investment piece, while it’s often disregarded in favor of signed options from 2011.

Parallels: Black (/60), Cognac Diamond, Diamond Anniversary, Diamond Anniversary Authentic Diamonds (/1), Gold (/2011), Canary Diamond (/1), Hope Diamond (/60), Platinum, Printing Plates Black (/1), Printing Plates Cyan (/1), Printing Plates Magenta (/1), Printing Plates Yellow (/1), Target Red Border, Walmart Blue Border 

 

2017 Ronald Acuna Jr. Bowman Chrome RC #BCP127

best cards to collect for profit

We love, love, LOVE this card, and it may be our favorite long-term investment out of all the cards listed here!

Another big name in baseball, Ronald Acuna Jr. has been seen as a top talent since his days as a prospect. As such, his 2017 options are often the most expensive.

Most collectors focus on the Bowman Chrome #BCP127 or the signed version of his Bowman Chrome (#CPARA), but all parallels are an attractive investment option.

Shows a brilliant image of Acuna Jr.’s mid-sprint. The 1st Bowman logo makes it more attractive, while it’s selling for a fraction of the price of the autographed card.

Parallels: Refractor, Purple Refractor, Blue Refractor, Blue Wave Refractor, Green Refractor, Black Refractor – Jumbo Box Hot Packs only, Blue Bowman 70th Logo Refractor, Gold Refractor, Gold Wave Refractor, Orange Refractor – Jumbo only, Red Refractor, Black Wave Refractor, SuperFractor

Also Popular: Jasson Dominguez Rookie Cards

 

2011 Mike Trout Bowman Chrome Draft RC #101

best baseball rookie cards to buy

The second Mike Trout RC to make a list, his 2011 Bowman Chrome is another excellent choice, thanks to the host of refractors on offer. The card features Trout ready with a bat raised in both hands, while there are an RC logo and a robust design that focuses on the colored borders.

Trout cards will always be a great investment option, and the design pops when looking at cards like the Gold or Blue versions, which are also relatively rare. It’s another overlooked card compared to his 2009 Bowman Chrome release, which is why it makes the list of the best baseball cards to buy right now.

Parallels: Refractor, Purple Refractor (retail only), Blue Refractor (/199), Gold Refractor (/50), Orange Refractor (/25), Red Refractor (/5), SuperFractor (/1), Canary Diamond (/1), Printing Plates (/1)

 

2018 Ronald Acuna Jr. Topps Update RC #US250

best baseball rookie cards

From Trout back to Acuna, his 2018 Topps Update is another great investment piece. Acuna has three image variations and several autographs in the release, including a landscape option and SP cards.

The base version features a strong shot of Acuna successfully smashing a ball into orbit, and he stares up at his good work after a powerful hit. The wealth of choice makes it difficult to pick one above all others, but any of the rarer versions are likely to jump up in price if he manages to live up to his early promise. 

Like Trout, Acuna Jr. has many RC options to choose from, while the variations make it even more enticing for collectors. Base parallels are as follows;  

Base Parallels: Rainbow Foil, Gold (/2018), Vintage Stock (/99), Independence Day (/76), Black (/67), Mother’s Day Hot Pink (/50), Father’s Day Powder Blue (/50), Memorial Day Camo (/25), Negative, Platinum (1/1), Printing Plates (1/1).

 

2016 Fernando Tatis Jr. Bowman Chrome Prospect #BCP17

baseball cards to buy

Fernando Tatis Jr. never got to play a game for the White Sox, but the hyped shortstop did make his MLB debut with the Padres in 2019. He’s a major talent in 2020 and could see a good return if he manages to hit good numbers.

Tatis Jr’s Bowman Chrome prospect card has two versions, the only real difference being an on-card autograph. The card we’d recommend is the unsigned version, as it’s arguably underpriced in comparison.

As well as being the first card to feature the player in an MLB uniform, there’s a solid action shot of him with a bat slung over one shoulder. There’s also a range of exciting parallels that further ramp up the price tag, so any serial numbered card is worth adding to your watchlist.

 

2019 Vladimir Guerrero Jr. Topps Missing Card Number RC

Baseball Rookie Cards to Buy

The 2019 Topps Series 2 Vladimir Guerrero Jr. card is a bit of a mystery because it’s hard to tell the exact print number. It’s clearly a short print, which makes for a good investment piece.

Guerrero Jr. is featured after a successful hit, watching the ball as it soars through the air. It’s a great image, with an RC logo next to his face on the left-hand side.

As there are *no parallels and the print run is fairly limited, it’s a simple card to look for, while prices should begin to rise as Guerrero Jr. begins to get comfortable as an MLB player.

*There’s also a second variation card in the 2019 Topps set, although you’ll be able to tell the difference as it has a card number on the back (#700). The latter is worth hardly anything in comparison, so the Missing Card Number RC is the way to go!

 

2018 Juan Soto Topps Chrome Update RC #HMT55

best baseball cards to buy today

Juan Soto is another hyped star who made his MLB debut for the Washington Nationals in May 2018. His cards make the list as they’re highly affordable, even when looking at PSA 10 gem mint copies. 

It boasts the same image you’ll find in the regular Topps Update set, but there are better card stock and a number of refractor parallels. His Topps Chrome Update was originally a Target-only item, but it’s not difficult to pick up a decent copy or two at auction. 

Parallels: Pink Refractor (Value Pack), Refractor (/250), X-Fractor (/99), Gold Refractor (/50), Red Refractor (/25), SuperFractor (1/1), Printing Plates (1/1)

 

2018 Luis Robert Bowman Chrome Prospects #BCP21

top baseball cards to buy

Luis Robert could be the key to the White Sox being able to compete in 2020, and that should give you some idea of the pressure being heaped onto the 22-year-old Cuban’s shoulders. 

If he’s able to make the transition when playing against big-league pitchers, card pieces will definitely begin to heat up!

Once again, his Bowman Chrome Prospects might not be as popular as autographed editions from the same year, but it’s still his first MLB card with the White Sox, and the team logo is proudly on show. There’s a 1st Bowman logo which always adds value, and he’s grinning in a decent image. As always, there’s a range of Refractors that increase in rarity.

Parallels: Atomic, Refractor (/499), Purple (/250), Blue (/150), Blue Shimmer (/150), Aqua (/125), Aqua Shimmer (/125), Green (/99), Green Shimmer (/99), Canary Yellow (/75), Canary Yellow Shimmer (/75), Gold (/50), Gold Shimmer (/50), Orange (/25), Orange Shimmer (/25), Red (/5), Red Shimmer (/5), SuperFractor (1/1), Printing Plates (1/1)

 

2019 Eloy Jimenez Topps Chrome #22

best baseball cards now

2020 was going to be a breakout year for Eloy Jimenez after he impressed during 122 games in 2019, batting .267 with 31 home runs. Jimenez will have less than half of that when the season starts, but a good showing across 60 games will surely see a bump in his rookie card prices.

His Topps Chrome is a flagship card, and while it’s tough to compare to older editions like his 2014 Bowman Chrome Refractor, it’ll still make for a decent investment piece. The card features Jiminez in motion after a successful hit, highlighting how he puts almost everything into his swing. 

There’s a range of attractive Refractors that help to bring the background design to the forefront, and it’s worth checking out if you’re looking for a budget investment option. 

Parallels: Refractor, X-Fractor, Prism, Sepia, Pink, Negative, Purple (/299), Blue (/150), Green (/99), Green Wave (/99), Blue Wave (/75), Gold (/50), Gold Wave (/50), Orange (/25), Orange Wave (/25), Red (/5), Red Wave (/5), SuperFractor 1/1, Printing Plates (1/1)